byReqz

byReqz

Webdeveloper und schlechter Anwendungsentwickler

Hi, mein Name ist Nils! Ich weiß nicht von wo ihr mich kennt, aber ich bin ein 14 jähriger Web und Anwendungsentwickler der in seiner Freizeit auch kostenlose Aufträge bearbeitet!

Projekte - Web

byreqz.de

Website
2016/2017
Website auf der ich private und öffentliche Dinge speichere und zeige.

Chat API

Web Api für einen Chat
2016
Eine Api die von jedem benutzt werden kann um einen kleinen Chat zu erstellen.

Betas

Misc.
2016 - Infinity
Hier können alle meine kleinen Projekte gefunden werden die ich irgendwann mal begonnen habe.

Easy Search

Web Engine
2017
Hier findet ihr eine kleine Suche für 4 verschiedene Seiten. (Twitter, Youtube, Wikipedia und Google)

Projekte - Anwendungen

Betas

Misc.
2016 - Infinity
Hier können alle meine kleinen Projekte gefunden werden die ich irgendwann mal begonnen habe.

Temp Cleaner

Application
2017
Kleines auf Batch basierendes Programm welches nutzlose zwischenspeicher Dateien des Systems und von Programmen schnell entfernt.

Text to Speech Converter

Application
2017
Kleines Programm welches euch euren eingegeben Text mit der Cortana Stimme vorliest. (funktioniert auch offline)

Screenshot

Application
2017
Ein kleines Programm welches ermöglicht Screenshots zu erstellen.

Simple Zipper

Application
2017
Ein kleines Programm welches ermöglicht zip-Dateien zu packen und zu entpacken.

Links

Ich helfe dir gerne dein Problem zu lösen oder dir anderweitig zu helfen, kontaktiere mich einfach.

Ich bin eigentlich jeden Tag ab ca. 14 uhr zu erreichen, am schnellsten sehe ich es wenn du mir eine Twitter Nachricht schreibst.

Schreib mir eine E-Mail oder kontaktiere mich über Social media.